Aktuelles

 

01.07.2018

Unsere Juli ist am 29. + 30. 06. von Jolly gedeckt worden !!!

 

Bei hochsommerlichem Wetter (30 Grad) hatten Jolly und Juli zwei sehr gute Dates.

Jolly zeigte auch hierbei wieder sein charmantes und liebevolles Wesen und so brauchten wir nicht lange in der Sonne zu schwitzen. :-)

Meinen allerherzlichsten Dank auch hier noch einmal an Petra, die dass ganze so liebevoll und routiniert begleitet hat und mir ihren wundervollen Rüden für diese Verpaarung zur Verfügung gestellt hat.

 

In ca. 4 Wochen haben wir dann einen Termin zum Ultraschall und wissen dann ob Juli trächtig ist.

Die Welpen würden dann so ca. 31. August geboren.

 

16.06.2018

Da hat es unsere kleine Maus aber spannend gemacht .... :-)

Juli ist nun läufig !

 

11.05.2018

Unsere Juli hat Geburtstag,

herzlichen Glückwunsch, nun ist unsere "Kleine"  vier Jahre alt.

Die Spannung steigt, wir warten auf Julis Läufigkeit. Erste Anzeichen lassen vermuten, das es wohl nicht mehr sooo lange dauern wird :-)).

 

20.02.2018

Die Wurfplanung für Sommer 2018 mit unserer Juli steht fest !!!

näheres unter Wurfplanung

 

08.02.2018

Happy Birthday liebe April !!!

Unser stets gut gelaunter Sonnenschein wird heute 8 Jahre.

19.01.2018

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage ein gutes und gesundes Jahr 2018 !!!

 

Die Planung für das Jahr 2018 ist voll im Gange: Trainingszeiten, Seminare und Workingtest Termine und natürlich die Planung unseres ersten Wurfes für den Sommer 2018 mit unserer Juli. Sobald wir uns für einen Deckrüden entschieden haben, werden wir es ihnen hier mitteilen. 

03.11.2017

Wieder zurück aus unserem Kurzurlaub.

Wie auch im letzten Jahr haben wir mit unseren Freunden Gabi und Jochen & 4x4 Pfoten ein paar herrliche Tage im schönen Spessart / Großheubach am "Rosshof" verbracht. Neben wunderschönen Spaziergängen, lecker Essen & Trinken und Erholung, haben wir natürlich das schöne Gelände auch für Dummy Training genutzt. Einfach toll wieder !!!

21.+22.10.2017

DRC Finale 2017 in Wettringen

Mit der Teilnahme am Workingtest "Berg und Tal" in der Anfänger Klasse im Mai 2017,

hatte sich Juli mit einem vorzüglichen zweiten Platz (94/100) für das Finale qualifiziert.

Wir haben uns beide Tage im Finale tapfer geschlagen, auch wenn die Punktezahl nicht immer hoch war, wir haben aber alle Aufgaben geschafft und somit das Finale bestanden (16. Platz) !!!

Ich bin mächtig stolz auf meine süße Maus !!!

15.10.2017

Fotoshooting mit Tina Mergemeier

Bei herrlich sonnigem Wetter, "Goldener Oktober",  hat Tina traumhaft schöne Fotos von unseren zwei Mädels gemacht. Es hat viel Spaß gemacht. Ganz lieben Dank !!!

07.+08.10.2017

Unsere Website geht heute an den Start

 

Wir haben am Trainingsworkingtest "Reckberg Challenge 2017" Team F/A teilgenommen.

An meiner Seite Astrid Hillekamp mit Clever Forever Emotional Pellegrino in "F" und ich mit Juli in "A" startend.

Unser Team "Forever Magic" machte mit 170/200 Punkten den sechsten Platz . Super !!!

Für mich war es der erste Team WT Start, eine sehr schöne Erfahrung.