B-Wurf

 

Unser B-Wurf  wurde am 22.02.2022 geboren.

4 Rüden und 2 Hündinnen

 

My Magic Month Be Happy ...

 

Die Zwerge im Alter von sieben Wochen.

 

 

 

Der B-Wurf im Alter von fünf Wochen.

 

 

 

 My Magic Month Be Happy Crumble 

 

Gesundheit:

Gentests: prcd-PRA + GR-PRA1 + GR-PRA2

                 über Erbgang frei

HD A2 / A1, ED frei / frei

 

My Magic Month Be Happy Henri

 

Gesundheit:

Gentests: prcd-PRA + GR-PRA1 + GR-PRA2

                 über Erbgang frei

HD A1 / A1, ED frei / frei

My Magic Month Be Happy Jaro

 

Gesundheit:

Gentests: prcd-PRA + GR-PRA1 + GR-PRA2

                 über Erbgang frei

HD A1 / A1, ED frei / frei

 

 

 

 

Prüfungen:

 

26.03.23: JAS/R

15.10.23: Formwert (sg)

12.11.23: APD A

18.11.23:  Wesenstest

 

My Magic Month Be Happy Kito

 

Gesundheit:

Gentests: prcd-PRA + GR-PRA1 + GR-PRA2

                 über Erbgang frei

HD B1 / B1, ED frei / frei

 

My Magic Month Be Happy May

 

Gesundheit:

Gentests: prcd-PRA + GR-PRA1 + GR-PRA2

                 über Erbgang frei

HD A2 / A2, ED frei / frei

 

 

 

 

Prüfungen:

 

23.07.23: APD A 

25.10.23: Formwert (sg)

19.11.23: BHP

 

My Magic Month Be Happy Mila

 

Gesundheit:

Gentests: prcd-PRA + GR-PRA1 + GR-PRA2

                 über Erbgang frei

HD B2 / B1, ED frei / frei

 

Die Eltern sind:

 

Mona's Magic dynamic Juli   x   Dreamlike Easy Garfield 

 

 

Garfield ist ein wunderschöner Rüde aus Arbeitslinie, der durch seine Optik, seinem Wesen und seiner Arbeitsleistung besticht. Er wird von Claudia sehr erfolgreich auf Workingtesten geführt.

Wir haben uns mehrmals zu gemeinsamen Trainingseinheiten getroffen und ich konnte dabei seine Arbeitsfreude, seinen Charme und sein freundliches Wesen erleben.

Lieben Dank an Claudia Schug, dass du mir deinen bildhübschen Jungen zur Verfügung gestellt hast.

 

Garfields Link zur DRC Datenbank ----->  hier

 

Da es sich bei dieser Verpaarung um Golden Retriever aus Arbeitslinie handelt, erwarten wir aktive, arbeitsfreudige, dunkele Welpen, die unbedingt ihren Anlagen entsprechend - Retriever typisch -  beschäftigt werden müssen.

 

  

Hier noch weitere Bilder von Garfield: